Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Feueralarm
Zugriffe 518
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Kurallee
Datum 09.03.2023
Alarmierungszeit 07:56 Uhr
Einsatzende 08:35 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter stv. SBI Riesbeck
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Ober-Widdersheim
    FF Nidda
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  StLF 20/25 TRH

      Einsatzbericht

      Die Brandbeldeanlage in einem Objekt in der Kurallee in Bad Salzhausen hatte ausgelöst. Am Objekt angekommen wurde der ausgelöste Melder durch den Angriffstrupp des Nidda 11-40 kontrolliert und es konnte schnelle entwarnung gegeben werden. Kein Auslösegrund feststellbar. Der Angriffstrupp machte sich wieder auf den Rückweg, die Brandmeldeanlage wurde zurückgenommen. 

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.