Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feueralarm
Zugriffe 344
Einsatzort Details

Nidda, Hohensteiner Straße
Datum 09.06.2022
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzführer WF Nagel
Einsatzleiter SBI Balser
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Michelnau
    FF Nidda
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  MTF  ausgesondert: LF 16 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr wurden wir zur Unterstützung in die Kernstadt gerufen. 

      Zur Sicherheit wurden die anderen Wohnungen des Mehrfamilienhauses evakuiert. Nach kurzer Zeit konnte festgestellt werden, dass durch Essen auf Herd eine starke Verrauchung der Wohnung aufgetreten war. Durch Belüftungsmaßnamen konnte schnelle Abhilfe geschaffen werden. 

       
       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.