Übungsbeginn 2023 für alle Abteilungen der Feuerwehr

Am Mittwoch starteten unsere aktiven Mitglieder mit dem Übungsbetrieb ins neue Jahr.
Nachmittags trafen sich unsere "Feuer-Geißlein" zu einem lockeren Spielenachmittag. Alle waren mit viel Spaß dabei.
Im Anschluss fand die 1. Übung unserer Jugend statt. Gemeinsam mit den Jugendlichen aus Ober Widdersheim                                                                                                   wurden mit der Wahl der Gruppensprecher und Vorbereitungen für die Wettbewerbssaison die ersten Grundsteine für ein hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr gelegt.
Am gleichen Abend stand dann auch die 1.Übung der Einsatzabteilung auf dem Plan.
Hier wurde sich mit der Fahrzeug- und Gerätekunde befasst.

Für alle Abteilungen gilt: "Dein Platz ist noch frei! Komm und mache mit!"