Besuch der Rettmobil 2018

Am Donnerstag, den 18.05.2018 besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen die Fachmesse Rettmobil in Fulda. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Stadtbrandinspektor Michael Riesbeck konnte man sich über den aktuellen Stand der Technik, sowie Neuerungen im Bereich der Feuerwehrausstatter informieren. Die Messe bietet dabei eine gute Möglichkeit Ausstattung und Technik hautnah zu erleben und Vergleiche zwischen den verschiedenen Produktherstellern zu ziehen. Gerade der persönliche Kontakt zu diversen Herstellern erwies sich hierbei als ein großer Gewinn.