Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Feueralarm
Zugriffe 286
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Roland Krug Straße
Datum 22.11.2023
Alarmierungszeit 22:19 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  StLF 20/25 TRH

    Einsatzbericht

    Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte am Mittwoch Abend die Feuerwehren aus Geiß-Nidda / Bad Salzhausen und Nidda. In einem Objekt in der Roland Krug Straße hatte die Anlage Alarm geschlagen. Der Angriffstrupp ging zusammen mit dem Gruppenführer in das Objekt zur Erkundung vor. Nach kurzer Zeit konnte entwarnung gegeben werden, der Melder in einem Zimmer hatte aus unklarer Ursache ausgelöst. Es bestand keine Gefahr für die Bewohner. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und alle Bewohner konnten zurück in die Wohnungen. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.