Brand einer Gartenhütte

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Feueralarm
Zugriffe 651
Einsatzort Details

Nidda, Unter der Stadt
Datum 21.04.2023
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Einsatzende 23:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter SBI Balser
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  StLF 20/25 TRH

        Einsatzbericht

        Am späten Freitag Abend wurden wir von den Kameraden aus Nidda zu einem Gartenhüttenbrand "Unter der Stadt" nachalarmiert. Zunächst wurde von uns ein Bereitsellungsplatz am LIDL Parkplatz angefahren um von dort die Kräfte nach Bedarf abrufen zu können. Das Staffellöschfahrzeug wurde dann nach kurzer Zeit an die Einsatzstelle beordert, hier unterstützen wir die Kameraden aus Nidda mit zwei Atemschutztrupps bei den Nachlöscharbeiten. 

        Unser LF20/16 konnte in der Zwischenzeit wieder die Heimfahrt antreten. 

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.