Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 296
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Im Seefeld
Datum 22.09.2022
Alarmierungszeit 00:33 Uhr
Einsatzende 01:20 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter SBI Balser, WF Nagel
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  MTF
Hilfeleistung

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer dringenden Türöffnung nach Bad Salzhausen gerufen. Eine Person in Not konnte die verschlossene Wohnungstüre nicht selbstständig öffnen, der bereits am Einsatzort befindliche Rettungswagen alarmierte uns über die Leitstelle in Friedberg nach. 

Es wurde Zugang zur Wohnung verschafft und der Rettungsdienst konnte mit der Patientenversorgung beginnen. 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.