Wohungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feueralarm
Zugriffe 293
Einsatzort Details

Nidda, Raun
Datum 05.05.2022
Alarmierungszeit 21:25 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzführer GF Kartmann
Einsatzleiter SBI Balser
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Michelnau
    FF Fauerbach
      FF Nidda
        FF Wallernhausen
          Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  MTF  ausgesondert: LF 16 (a.D.)
          Feueralarm

          Einsatzbericht

          Wir wurden zur Verstärkung zu einem Wohnungsbrand in der Kernstadt alarmiert. Mit unseren Löschfahrzeugen wurde die Wasserversorgung ergänzt und unsere Atemschutzgeräteträger waren tatkräftig bei der Brandbekämpfung im Inneneinsatz tätig. 

          Eine Person wurde unverletzt über die Drehleiter aus dem brennenden Gebäude gerettet. 

           

          Gute Besserung an den Niddaer Feuerwehrkameraden, der sich beim Inneneinsatz leicht verletzt hat. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
           
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.