Nach zwei Jahren ohne richtigen Wettbewerb sagen wir Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!

Am heutigen Samstag konnte unsere Jugendfeuerwehr den 3. Platz beim Leistungsmarsch der Feuerwehren der Stadt Nidda erreichen.

Auf einer Strecke von 5 Kilometern mussten die Jugendlichen 3 Kontrollpunkte absolvieren.

An diesen mussten sie 2 Spiele und einen Fragebogen bestreiten.

Im ersten Spiel ging es um das richtige zuordnen von Ortsteilen zu den jeweiligen Gerätehäusern.

Danach folgte der Fragebogen, hier ging es um Feuerwehrtechnische- sowie um Allgemeinwissens- Fragen.

Am letzten Kontrollpunkt lag es an den Jugendlichen ein Wimmelbild in 5 verschiedenen Szenarien zu entschlüsseln.

Vielen Dank an die Ausrichter Fauerbach und die Organisatoren des Stadtjugendfeuerwehrausschusses.